Immobilien ganzheitlich gedacht.

In der Limberg-Gruppe bündeln wir unsere Immobilienkompetenzen unter einem Dach. Unsere Vision ist eine Welt, in der Menschen der Immobilienbranche wieder vertrauen können. Dafür arbeiten wir jeden Tag. Wir sind groß genug, um ein umfassendes Service und eine professionelle Abwicklung zu garantieren – aber auch klein genug, um uns persönlich um alle Anliegen zu kümmern.

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige Beziehung mit unseren Kunden, handeln entsprechend integer und sind immer bereit die berühmte Extrameile zu gehen.

Wofür wir stehen.

Familiär

Familiär

Kompetent

Kompetent

Integer

Integer

Das LIMMOBILIEN-Ehrenwort:

Das LIMMOBILIEN-Ehrenwort:
  1. Wir kommunizieren immer offen und ehrlich.
  2. Wir bieten jederzeit volle Transparenz und Kosteneinsicht.
  3. Wir nehmen keine versteckten Provisionszahlungen. Niemals.
  4. Wir machen keine dubiosen Zusatzgeschäfte.
  5. Wir mögen keine Freunderlwirtschaft.
  6. Wir arbeiten service- und lösungsorientiert.
  7. Wir halten Wort.

Die Limbergs.

Immobilien sind unsere große Leidenschaft. Gemeinsam sind wir schon seit über 30 Jahren in diesem spannenden Berufsfeld aktiv und haben die Limberg-Gruppe gemeinsam auf- und immer weiter ausgebaut. Seit 2012 sind wir verheiratet und haben fünf gemeinsame Kinder. "Eine Welt, in der die Menschen der Immobilienwelt wieder vertrauen" - das ist unsere Vision. Jeden Tag das Richtige zu tun, auch wenn uns keiner dabei zusieht – so definieren wir Integrität. 

Dr. Clemens Limberg ist Jurist und Betriebswirt und hat in Wien, Krems und Santa Clara (USA) studiert.
Mag. Miriam Limberg ist Juristin und hat in Wien und London studiert.

Kontakt

* Pflichtfelder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören oder zu lesen!

Unsere Geschäftszeiten:
MO-DO: 09:00 bis 16:00
FR: 09:00 bis 14:00
und natürlich nach Vereinbarung!