Die Limbergs

Miriam und Clemens Limberg

Miriam und Clemens Limberg

Die Limbergs beschäftigen sich zusammen bereits seit mehr als 20 Jahren beruflich mit Immobilien. Für beide ist das Thema Immobilien aber nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft. Gemeinsam entstand schließlich die Idee, die bestehenden Dienstleistungsunternehmen unter der Marke “Limberg Real Estate Group” zusammenzufassen, um Kunden eine umfassende Betreuung rund um Immobilien anzubieten – ganz nach dem Unternehmensmotto “Alles rund um Immobilien”. Privat sind die Limbergs seit 2012 verheiratet und Eltern zweier Söhne und einer Tochter.

   
Dr. Clemens Limberg (Jahrgang 1982) ist Jurist und Betriebswirt und hat Studien in Wien, Krems und Santa Clara (Californien, USA) absolviert. Anschließend war Dr. Limberg als Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht (Universität Wien), so wie als Rechtsanwaltsanwärter beschäftigt. Zudem war er maßgeblich  am Aufbau eines mittlerweile renommierten Immobilienbüros in Wien beteiligt, aus dem er 2011 ausschied. Als Vortragender war er jahrelang, insbesondere im Bereich Immobilien-, Miet- und Wohnrecht, an der Universität Wien und an der Fachhochschule Joanneum (Graz) tätig. Dr. Limberg hat einschlägige jahrelange Erfahrungen in der Immobilienpraxis und ist geprüfter Immobilienvermittler, Immobilienverwalter und eingetragener Rechtsanwalt.  Seit 2014 ist Dr. Limberg im Rahmen der Limberg Real Estate Group als geschäftsführender Gesellschafter selbständig und betreut insbesondere die Bereiche Immobilienverwaltung, Immobilienentwicklung, Aus- und Weiterbildung, Immobilienberatung & -Bewertung und Rechtsberatung.
Clemens Limberg

Clemens Limberg

 

Mag. Miriam Limberg (Jahrgang 1984) ist Juristin und hat in Wien und London studiert. Mag. Limberg war in verschiedenen Rechtsabteilungen, im privaten wie öffentlichen Bereich, tätig, bevor sie über die Immobilienvermittlung in die Immobilienbranche gelangte. Ergänzend absolvierte sie eine Mediatorenausbildung und ist seit 2013 eingetragene Mediatorin in Zivilrechtssachen (Schwerpunkt Immobilien- und Nachbarschaftsmediation). Seit 2014 ist Mag. Limberg im Rahmen der Limberg Real Estate Group als geschäftsführende Gesellschafterin selbständig und betreut insbesondere die Bereiche Immobilienvermittlung, Immobilien-Mediation und Immobilienentwicklung.

Miriam Limberg

Miriam Limberg