Einkaufszentren wollen Leerstandsrate verhindern

Coffee shop blur background with bokeh image .Wie erst kürzlich von uns berichtet steigt der Leerstand in Einkaufszentrum weiterhin. Ein Grund dafür ist unter anderem das stetig wachsende Angebot an Onlineshops. Nun möchten Einkaufszentren gegen diese Leerstandsrate vorgehen und locken Kunden mit vielfältigen Angeboten wieder auf die Shoppingflächen. Speziell im Gastronomiebereich wurde viel experimentiert und investiert, um wieder Leute anzulocken. Auch die Quadratmeterzahlen der Restaurants sind drastisch gestiegen oder haben sich in manchen Fällen sogar verdoppelt. Eine hohe Aufenthaltsqualtität ist hierbei besonders wichtig. Den Besuchern sollen die Pausen möglichst schmackhaft gemacht werden. Die Inneneinrichtungen wurden an die modernen und nachhaltigen Bedürfnisse angepasst und schaffen ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Diese News wurde von der My Broker Immobilien GmbH, einem Unternehmen der Limberg Real Estate Group, zur Verfügung gestellt. Weitere Information dazu finden Sie bitte hier.