Mitarbeiterzuwachs: Laura Sophie Tobias als neue Frontdesk-Managerin und Online-Medien-Betreuerin

Tobias_Laura_kleinSeit Anfang April unterstützt Frau Tobias das Team der Limberg Real Estate Group. Frau Tobias besuchte eine Modeschule mit dem Schwerpunkt Handel und kreative Fertigungstechnik und absolvierte anschließend ihre Berufsreifeprüfung. Sie war zuvor im kaufmännischen Bereich tätig und konnte hierbei schon viele Erfahrungen sammeln.

Als weiteres Organisationstalent und kreativer Kopf ist sie neben der Büroorganisation auch für die Betreuung unserer Online-Medien zuständig. Eine große Leidenschaft unserer neuen Mitarbeiterin ist die Ausgewogenheit von Systematik und Kreativität im Unternehmen.

Wir freuen uns sehr Frau Tobias in unserem Team zu haben und wünschen ihr von Herzen alles Gute!