My Broker Immobilien bei der Ronald Mc Donald Kinderhilfe Gala 2017

Ronald Mc Donald Gala 2017Heuer fand wieder die alljährliche Gala der Ronald Mc Donald Kinderhilfe statt. Mit rund 630 Gästen konnte bei dem 30-jährigen Jubiläum der Organisation ein Reinerlös von 860.000 Euro erzielt werden. Neben den unzähligen treuen Gästen und Unterstützern hatte auch die My Broker Immobilien GmbH als Spenderin die Ehre bei diesem Event beteiligt zu sein. Die Geschäftsführerinnen Barbara Forsthuber und Mag. Miriam Limberg berichteten von einem sehr angenehmen Abend in netter Atmosphäre und bedanken sich herzlich für die Einladung.

Diese News wurde von der My Broker Immobilien GmbH, einem Unternehmen der Limberg Real Estate Group, zur Verfügung gestellt. Weitere Information dazu finden Sie bitte hier.