fbpx

My Broker ist unter den besten 70 Immobilienmaklern Wiens!

Wir freuen uns, dass My Broker unter die 70 besten Immobilienmakler Wiens gekommen ist und somit am Bewerb um den IMMY 2019 teilnehmen darf. Die Nominierung in diesen erlesenen Kreis erfolgte durch Mystery Shopping. Unser Service wurde also von Personen, die sich als potenzielle Kunden ausgaben, auf Herz und Nieren getestet und für so gut befunden, dass wir unter 1.662 Maklern unter die besten 70 gekommen sind. Das ist für uns eine Riesenfreude und bestätigt uns in unserem Tun: nämlich unsere Kunden mit höchster Kompetenz und Seriosität zu unterstützen und ehrlich zu beraten.
2013 gründete Miriam Limberg My Broker mit der Vision ein optimales Service zu bieten. Und zwar bei der Betreuung jener Verkäufer, die persönliche und hoch-kompetente Betreuung wünschen, aber nicht unbedingt jede Woche eine Liegenschaft verkaufen. Mittlerweile vermittelt ein Team von sechs Mitarbeitern jedes Jahr hundert(e) Immobilien.
My Broker ist eine „Makler-Boutique“ und nicht „Makler-Fabrik“. Wir sind groß genug um auch bei my broker Immobilienmakler Wienaufwendigen Aufträgen, die erforderlichen Ressourcen stellen zu können und klein genug um engagierte, effiziente, persönliche und seriöse Betreuung bieten zu können.
„Sie haben uns das Vertrauen in die Makler-Branche wiedergegeben“ haben wir von unseren Kunden schon wiederholt gehört. Und das freut uns sehr. Wir arbeiten effizient, rasch und so flexibel wie es die Situation erfordert, frühmorgens, spätabends oder am Wochenende – denn die bestmögliche Vermittlung der Immobilien ist unser Ziel. Wir beraten „ungeschminkt ehrlich“: Wir kennen die Tricks der Branche, aber wir nützen sie nicht. Bei uns kann man sich darauf verlassen, dass wir eine qualitätsvolle und geradlinige (Preis-) Einschätzung liefern und über alle Umstände der Vermittlung, insbesondere über Chancen und Risiken, offen und ehrlich sprechen.

Autorin: Mag. Miriam Limberg