Oberlaa im Umbruch

Herbst in Kurpark Oberlaa in WienIm September 2017 wurde die Verlängerung der U1 abgeschlossen. Seitdem kann man bereits eindeutig erkennen, dass Oberlaa in den nächsten Jahren mehr besiedelt werden wird. Wo jetzt noch fleißige Bauarbeiter und Kräne zu sehen sind, sollen in absehbarer Zeit 1.000 neue Wohnungen entstehen. Die Meinungen der derzeitigen Bewohner der grünen Idylle in Oberlaa spalten sich. Viele Pensionisten freuen sich über die Besiedelung von jungen Familien. Manche befürchten allerdings auch, dass ihre Ruhe durch neue Bewohner gestört werden könnte. Der Großteil aber freut sich sehr über neue Wohnbauprojekte im Zuge der Verlängerung der U1, berichtet von kurzen Strecken ins Zentrum und einer erheblichen Standortentwicklung.

Diese News wurde von der My Broker Immobilien GmbH, einem Unternehmen der Limberg Real Estate Group, zur Verfügung gestellt. Weitere Information dazu finden Sie bitte hier.