Wohnfläche in Wien Alsergrund wächst

Sheridan-ParkIn der Nordbergstraße im 9. Wiener Gemeindebezirk entstehen 18.000 Quadratmeter Wohnfläche. Die Renovierung der alten Postdirektion soll bis Herbst 2018 abgeschlossen sein. Es entstehen 240 Wohneinheiten unterschiedlichster Größen und Grundrissen. Das Projekt „Althan Park“ soll neue Lebensqualität vermitteln und bietet im Herzen des vierflügeligen Grundrisses einen begrünten Park. Die Bebauungsgestaltung lässt den zukünftigen Bewohnern die freie Wahl, ob sie eine nord-, ost-, süd- oder westseitig ausgerichtete Wohnung bevorzugen. Jede Wohnung verfügt über Freiflächen, sprich Terrasse mit Garten, Balkon oder Loggia. Auch an Parkplätze, Fitnessräume, Kinderspielflächen, Fahrradabstellplätze und Paketübergaberäume wurde gedacht. Die Planung eines Kindergartens ist bereits im Vollzug und auch kleine Geschäfte und Bistros werden sich dort ansiedeln.

Wir sind schon gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt.

Diese News wurde von der My Broker Immobilien GmbH, einem Unternehmen der Limberg Real Estate Group, zur Verfügung gestellt. Weitere Information dazu finden Sie bitte hier.