Der Corporate Cocktail ist seit langem ein fixer Bestandteil der Limberg-Gruppe.
Jeden ersten Donnerstag im Monat haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit, ihren Arbeitstag mit Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten ausklingen zu lassen. Dies bietet die Möglichkeit, sich auch mal mit Kollegen auszutauschen, die man sonst vielleicht nicht so oft trifft (weil sie in einem anderen Stockwerk in der Albertgasse sitzen bzw. in einem anderen Unternehmensbereich der Limberg-Gruppe arbeiten). Schon des Öfteren entstanden in gemütlicher Atmosphäre die besten Ideen. Zwischen unseren Rechtsanwälten von LIM-LAW und den Technikern, den Hausverwaltern von LIM-MANAGMEMENT und den Maklern von LIM-BROKER oder den Handwerkern von LIM-DEVELOPMENT und der Kommunikationsabteilung. Wir freuen uns schon wieder auf September, denn dann gehts nach der Sommerpause weiter mit Cocktails & ausgelassener Stimmung.