LIMigolfturnier 2022 im Prater.

 

Ergebnisliste:

  1. Platz 1: Daniel MASEK (52 Schläge)
  2. Platz 2: Martin RAINER (56 Schläge)
  3. Platz 3: Michael PINZOLITS (58 Schläge)

 

 

 

 

 

Irene HÖSSINGER hielt sich akribisch an alle Spielregeln!

 

 

 

 

 

 

Valentin PLANK ließ sich durch nichts - aber auch gar nichts - aus der Ruhe bringen (wie immer)!!

 

 

 

 

 

 

Markus RAUNIG (ganz rechts) ist der einzige Spieler der zumindest jeweils ein Loch mit 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 Schlägen absolviert hat (also alles ausprobiert hat).

Alexander LAZIC (ganz links) war der beste Rookie (zuvor noch niemals einen Minigolf-Schläger in der Hand gehabt), mit 64 Schlägen.

 

 

Clemens LIMBERG hatte es insgesamt am schwersten und hat es dafür sehr sehr gut gemacht!!!!

 

 

 

 

 

 

Sonne, Spaß & kalte Getränke....was braucht man mehr???

 

 

 

 

Miriam LIMBERG war die schnellste und schnellst-lernende Spielerin (nur Bahn 4 absolviert, da aber ersten Teil mit 4 Schlägen, zweiten mit hole-in-one).

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Front Office Girls - wie immer die Sieger der Herzen!!!

 

 

 

 

 

 

 

Der Turnier-Sieger Daniel MASEK! Gratulation!!!