3:59:42

Was macht man, wenn Sporteinrichtungen und Vereine coronabedingt geschlossen haben? Sport! So zumindest unser Gutachter Valentin Plank, der die Corona-Zeit nutzte, um sich auf einen Marathonlauf vorzubereiten. Sein Ziel dabei: eine Zeit von unter vier Stunden. Im April war es nun soweit. Da es noch keine offiziellen Marathon-Events gibt, startete er sein eigenes. Die Strecke Tulln/Krems beträgt zufällig fast genau 42 km – wie gemacht für Valentin. Seine Partnerin begleitete ihn auf dem Rad und wurde Zeugin, wie Valentin, ohne Publikum in 3:59:42 sein Ziel erreichte. Das gesamte Limberg-Team ist sehr stolz auf Valentin – aber auch nicht groß verwundert. Schließlich kennen wir Valentin so auch aus unserer täglichen Arbeit. Ziele, die er sich setzt, erreicht er auch.

LIMigolf 2022

Ein sommerlicher Ausflug in den Prater.

"Mia ist da!"

Wir gratulieren unserer Architektin Steffi zur Geburt ihrer kleinen Tochter!

Neues vom Weinanwalt Clemens Limberg.

VINARIA Ausgabe Nr. 02/2022

Neues vom Weinanwalt.

Clemens Limberg über "Spätfolgen vom Nichtfolgen".

Clemens Limberg im Interview.

Weihnachtsbeleuchtung. Wie bunt darf es sein?